Alphasonic Subwoofer?

Diskutiere Alphasonic Subwoofer? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe wirklich nichts mit der Suche gefunden :nixweiss: Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma Alphasonic...
  • Alphasonic Subwoofer? Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe wirklich nichts mit der Suche gefunden :nixweiss:

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Firma Alphasonic hat.
Vorallem mit deren Subwoofer und ob diese mit den Subwoofern von der Firma Hifonics vergleichbar sind :confused: .

Grüßle

Thema:

Alphasonic Subwoofer?

Alphasonic Subwoofer? - Ähnliche Themen

Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten