Alpha und Radioanzeige in der MFA?

Diskutiere Alpha und Radioanzeige in der MFA? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich auch beim Alpha (blaubeleuchtet / Blaupunkt) eine Radioanzeige in der MFA hinbekommen kann? Hat das Alpha...
  • Alpha und Radioanzeige in der MFA? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ich auch beim Alpha (blaubeleuchtet / Blaupunkt) eine Radioanzeige in der MFA hinbekommen kann? Hat das Alpha auch den 3-Leiter-Anschluss?

• Alpha und Radioanzeige in der MFA? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Alpha hat keinen Anschluß dafür.

Gruß Lutschi

Thema:

Alpha und Radioanzeige in der MFA?

Alpha und Radioanzeige in der MFA? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten