Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen

Diskutiere Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, wie schon in meinem vorstellungsthread erwähnt bin ich noch vollblut anfänger und hätte zu beginn gleich mal paar fragen damit ich beim thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen Beitrag #1

Müscha

Punkte Reaktionen
0
hi,
wie schon in meinem vorstellungsthread erwähnt bin ich noch vollblut anfänger und hätte zu beginn gleich mal paar fragen damit ich beim thema tieferlegen usw usw bisschen nen durchblick bekomm...

beim auto handelt es sich um ein 1997er passat variant mit 110 tdi ps und 250 000km

Fragen:
1.Was für felgen können gefahren werden ohne das jetzt irgendwo was streift oder was kaputt geht...
2.Was wird zum tieferlegen benötigt... der vorbesitzer vom auto meint das evt bald neue stoßdämpfer fällig sind...kann ich den austausch der alten gleich zum tiefelgen verweden ode rhat das damit nichts zu tun?
und wie tief kann man nen passi tieferlegen ohne das dort die reifen was kaputschleifen...?
3.habt ihr eventuell vorschläge für mich was für komponenten ich verbauen soll...erfahrungen usw usw...
4.schön wäre auch ne seite bei der diese ganzen anfängerfragen erklärt werden... dann muss ich euch schonmal nicht nerven ;)

hoffe ihr versteht was ich meine :)

gruß michi

• Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

PS: Rad/Reifenkombinationen mit welcher Tieferlegung möglich sind findest du HIER z.B. oder HIER

• Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
schön wäre auch ne seite bei der diese ganzen anfängerfragen erklärt werden...

Die hast Du doch schon gefunden..... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen

Allgemeine Fragen Zum thema tieferlegen&felgen - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Neues Auto, Neuer Spass oda Enttäuschung???: Hallo.. :) also ich habe mir vor ein paar tagen nun endlich mein traumauto gekauft, einen passat 3B 1.8t limo (leider kein combi :/) in royalgrün...
Achvermessung versaut.... Rechtslage????: Ich weiß, das Thema gibt es hier schon zu genüge, aber mir geht es vorallem um die Rechtliche Sache... Meine Geschichte: Ich kaufte im Juni2005...
Oben Unten