Alarmhupe wechseln?

Diskutiere Alarmhupe wechseln? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeit, hab jetzt in der Suche auf die Schnelle nix gefunden... Ist irgendwo erklärt, wie man die Hupe der Alarmanlage wechseln kann? Meine...
  • Alarmhupe wechseln? Beitrag #1

Corny

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

hab jetzt in der Suche auf die Schnelle nix gefunden...
Ist irgendwo erklärt, wie man die Hupe der Alarmanlage wechseln kann?
Meine klingt wie ein alter eingerosteter Kompressor, aber keinesfalls wie ne Hupe, die einen Einbrecher verjagen kann :D

greetz Corny

• Alarmhupe wechseln? Beitrag #2
reach

reach

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Alarmsirene in die Suche haust, findest du die nötigen Info's.

• Alarmhupe wechseln? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Corny schrieb:
aber keinesfalls wie ne Hupe, die einen Einbrecher verjagen kann :D

greetz Corny

Ist meine originale aber auch nicht, die Zusatzsirene, die ich damals im Motorraum verbaut hatte, ist da schon akzeptabler.

Thema:

Alarmhupe wechseln?

Alarmhupe wechseln? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Greenspirits.at E85 Steuergeräte...Erfahrungen?: Moin, hab jetzt im Netz schon einiges dazu gefunden, aber gibts hier Leute, die so ein Steuergerät verbaut haben? Bei eBay verkaufen sich die...
Komfortsteuergerät Unterschiede: hi, meine zentralverriegelung bei meinem passat 3b variant bj 99 geht nicht mehr. nur der kofferraum geht via ffb auf. ich habe das übliche...
Passi am 27.4 gestohlen, noch nicht reguliert, Zweitwagen???: Mahlzeit, ja, die Überschrift ist verwirrend... aber "wie sag ich es dem Kinde"... Also: Auto weg Noch nicht reguliert Neues Auto bekomm ich...
Oben Unten