Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs (und natürlich Mädels), Ich brauch mal Eure Hilfe: Ich benötige eine Empfehlung für eine Alarmanlage, da meine serienmässige nichts...
  • Alarmanlage Beitrag #1

DO 66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs (und natürlich Mädels),

Ich brauch mal Eure Hilfe: Ich benötige eine Empfehlung für eine Alarmanlage, da meine serienmässige nichts taugt!

Hier die Hintergründe.

Was habt Ihr denn so verbaut? Und wie aufwändig gestaltet sich der Einbau?

Gruss
Matthias

• Alarmanlage

Anzeige

• Alarmanlage Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
carguard.de bittet gute sachen an

• Alarmanlage Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich kann dir die Excalibur ATV-1000 empfehlen,habe ich auch drin,und die ist TOP!!!

Keine Probs damit und läuft super ohne Fehlalarme,bis jetzt :D

Hat auch die Funktion,wenn die Scheiben unten sind und du machst das Auto zu,gehen die Fenster alle hoch :eek: :eek:

Gruß
Kevin

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten