alarmanlage "umbauen"

Diskutiere alarmanlage "umbauen" im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin zusammen, habe seit heute das problem dass meine alarmanlage ständig sporadisch auslöst.hatte nun 2 mal die polizei da und muss das nun...
  • alarmanlage "umbauen" Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,
habe seit heute das problem dass meine alarmanlage ständig sporadisch auslöst.hatte nun 2 mal die polizei da und muss das nun schnell abstellen. einfachste lösung ist wohl sie abzuschalten / seaktivieren.
2mal bzw. 3 mal absperren bringt nix - alarmanlage bleibt scharf und löst nach zeit X aus :(

geht das deaktivieren per vag oder kabel zwicken?

bitte schnell helfen da ich am 2.1. zum snowboarden fahre und das auto nicht offen stehen lassen kann bzw will!!

schöne grüße und ein schönes neues jahr :)

ralf

• alarmanlage "umbauen" Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn du nen Backuphorn (Im Wasserkasten) hast, dann die Sicherung für dieses ziehen (Bei deaktivierter Alarmanlage) Die SIcherung befindet sich wenn du die Verkleidung unterm Lenkrad abschraubst ganz hinten über/hinter der Plusschiene im Bereich Klemme 75X

Wenn du die Hupe im Seitenteil hi.li. hast hilft nur Stecker abziehen oder am KSG auspinnen ;) (Blinken tut die Sau trotzdem. Umcodieren geht leider nicht :(

PS: Wenn du nächstemal erwähnst, ob du nen 3b, 3bg oder 3c hast uund vielleicht das BJ hätte man dir nochmehr helfen können.

Aufjedenfall wünsch ich dir ein Happy New Year.

• alarmanlage "umbauen" Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
morgen :)

ja baujahr - oke ;)

is ein 97er 3b - er hat also das horn im seitenteil.

wenn ich aber dieses horn einfach ausbaue dann geht die alarmanlage ja trotzdem los und blinkt noch :-/

kann man die wirklich nicht ausschalten?

gruß
ralf

• alarmanlage "umbauen" Beitrag #4

Christian85

Punkte Reaktionen
0
hast du Innenraumüberwachung?

Vielleicht die Empfindlichkeit per Tester ändern.

• alarmanlage "umbauen" Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hier wird es im OFFENEN Teil KEINE Anleitung zum "ÄNDERN" der Alarmanlage geben!!! Wäre ja wohl noch schöner :x

Thema:

alarmanlage "umbauen"

alarmanlage "umbauen" - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten