Alarmanlage testen aber wie?

Diskutiere Alarmanlage testen aber wie? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also scheinbar ist das beim 3BG anders... habt ja beide 3B...
  • Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #21

Umsteiger

Also scheinbar ist das beim 3BG anders... habt ja beide 3B...

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #22
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das eben auch mal getestet. Aber auch nur das mit der Motorhaube... *Aua, meine Ohren tuen weh* :lol:

Aber ich frage mich auch, wann die Alarmanlage losgeht. Geht die los, wenn jemand die Tür ohne Schlüssel öffnet, oder wann?

Es kommt wohl nicht oft vor, dass Einbrecher/Diebe die Karre aufbrechen, nur um die Motorhaubenentriegelung zu ziehen...

Ich habe nämlich Angst um mein schönes neues Navi! :roll:

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #23

Martins_3BG

Die orig. Anlage ist im Prinzip nichts Wert :flop: Die Langfinger öffnen den Passi über das Türschloss und dabei wir die Alarmanlage deaktiviert :eek: Ich habe, wie einige andere hier im Forum, das Kabel, was das Tür-Auf-Signal vom Türschloss ans KSG überträgt, durchtrennt. Somit kann man die Alarmanlage nur noch über die FFB deaktivieren. Wer nun das Auto über die Schlösser öffnet, aktiviert sofort den Alarm.
Der Nachteil an der Sache ist, wenn die Batterie der FFB alle ist, kommt man zwar mit dem Schlüssel ins Auto, löst aber immer den Alarm aus. Damit kann ich aber leben 8)

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #24
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Das ist ne gute Idee. Werde ich wohl nächste Woche auch mal anstreben!

Wo ist denn die Hupe von der Alarmanlage?

Ich habe lustige Starktonhörner von ner zivilstreife und nen Taktgeber.
Das schreckt Langfinger bestimmt auch mehr ab, wenn es dann la-lü-la-la macht.... :twisted:

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #25
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die hupe ist Hinten Links (oder Rechts :?: )
Auf jeden fall ist die Hupe im innenraum und dadurch sehr leise.

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #26

Martins_3BG

Die Hupe ist hinten links über dem Radkasten und das Kabel durchtrennt man am besten im Kabelstrang der Fahrertür ... weitere Info's gibts mit der Suche 8)

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #27

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
hallo

wenn sich bei mir die alarmanlage aktiviert, dann bleibt immer der rechte blinker hängen, also so ein richtig schönes dauerleuchten. kann motor starten, wieder aus, batterieabhängen, etc kommt nix, bleibt das dauerleuchten, hat da wer eine ahnung? :(

gruß michael

• Alarmanlage testen aber wie? Beitrag #28

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Das Thema passt mir gegenwärtig auch super. Ich hab nämlich vor geraumer Zeit meine Alarmanlage testen wollen durch Motorhaube öffnen bei Verriegelung. Aber das ganze war nicht erfolgreich. Hab den Mikroschalter vorn in der Motorhaube im Schloss drinnen, aber wie kann ich jetzt überprüfen an welcher Stelle der Fehler liegt. Kann es sein dass durch eine nachgerüstete FB dieses Signal nicht funktioniert?

Thema:

Alarmanlage testen aber wie?

Alarmanlage testen aber wie? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten