Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen

Diskutiere Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wieder ein Neuer hier bei euch. Ich habe ein Problem in meiner Alarmanlage und zwar geht sie sofort los wenn ich das Auto über der FB...
  • Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #1

-Danny-

Punkte Reaktionen
0
Hallo wieder ein Neuer hier bei euch.

Ich habe ein Problem in meiner Alarmanlage und zwar geht sie sofort los wenn ich das Auto über der FB schliesse.
Das KSG habe ich heute ausgelesen und im Speicher stand "Fehlercode 01134 Alarmhorn(H12)"
Darauf hin habe ich alles gelesen was ich gefunden habe nur leider habe ich nichts mit meinem Problem gefunden da bei den anderen das Alarmhorn defekt war. Aber meins geht ja noch, weil es sofort los geht.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

Ein paar Daten zum Auto BJ 2001 1.9tdi Highline KSG 1C0 959 799 B 8S

Gruß Danny

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #2
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist die Batterie im H12 am Popo...

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #3

-Danny-

Punkte Reaktionen
0
Wie viel müssen die Batterien haben? Könnte ich ja mal durch messen.

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Da gibts nix durchzumessen, die Batterien/Akkus sind fester Bestandteil des Alarmhorns.

Grüsse
Matthias

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #5

-Danny-

Punkte Reaktionen
0
auch nicht die Spannung von den Batterien? Die müssen doch eine gewisse Spannung haben, wenn sie überhaupt noch Strom haben. Gibt es eine Alternative zum originalen Alarmhorn?

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann musst du erstmal das Gehäuse aufbekommen und die Nennspannung der Batterie kennen.

• Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
altanative wäre die normale alarmhupe
nur muß dafür das KSG umprogramiert werden

Thema:

Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen

Alarmanlage geht sofort los beim abschliessen - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Problem mit der Alarmanlage: einen schönen guten Abend liebe passim gemeinde ich habe ein Problem mit meinem dicken und zwar ging bei mir immer wen ich das Auto von ausen...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten