Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!?

Diskutiere Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); woran kann das liegen bzw. was kann ich machen, damit das wieder funktioniert? meine fernbedienung geht auch nicht mehr (ging eigentlich noch...
  • Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!? Beitrag #1

sailor

woran kann das liegen bzw. was kann ich machen, damit das wieder funktioniert?

meine fernbedienung geht auch nicht mehr (ging eigentlich noch nie, solange ich das auto habe).

auf der rechten seite kann man manchmal (!!) zuschliessen und dann ist die alarmanlage sofort aktiv. meistens kann ich dort aber nur die beifahrertür zuschliessen und die zv bewegt nichts.

• Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!? Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Klingt fast nach einem defekten Tür-Mikroschalter. Müßte sich eigentlich per Diagnose feststellen lassen.

Fehler ungefähr: unplausibles Signal Tür xyz oder Sporadische Unterbrecung Türkontakt.

Ein neuer Schalter kostet ca. 100,- € beim Freundlichen.

Gruß Frank

• Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Suche mal ein Bischen, da wirst du Etliches finden. :wink:
z.B. wie man die Kontakte nachlötet und jede Menge mehr!

Einfach Türschloss, Microschalter eingeben! :D

Grüsse Ralph

Thema:

Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!?

Alarmanlage erst nach 3x schliessen aktiviert?!? - Ähnliche Themen

Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten