Alarmanlage 3b

Diskutiere Alarmanlage 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin jungs, kann man beim 3b bj 2000 irgendwas codieren oder geht das noch nicht, ich habe eine alarmanlage verbaut, kann ich diese nutzen um...
  • Alarmanlage 3b Beitrag #1
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
moin jungs, kann man beim 3b bj 2000 irgendwas codieren oder geht das noch nicht, ich habe eine alarmanlage verbaut, kann ich diese nutzen um einen ton beim öffnen und schließen des fahrzeugs zu erzeugen ? was muss ich alles dafür machen falls es geht ??

mfg ingefahrer

• Alarmanlage 3b Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Suchfunktion: Quittierton. Dort findest du alle Infos, bei Fragen einfach dort dranhängen.

Thema:

Alarmanlage 3b

Alarmanlage 3b - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten