Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln

Diskutiere Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich möchte an meinem Passat 3 B/G die rote Alarm-LED am Tür-Pin der Fahrertür gegen eine blaue tauschen. Kann mir bitte jemand sagen...
  • Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln Beitrag #1

Driver P

Hallo!

Ich möchte an meinem Passat 3 B/G die rote Alarm-LED am Tür-Pin der Fahrertür gegen eine blaue tauschen. Kann mir bitte jemand sagen, welche Daten die LED haben muss und wie der Wechsel geht?

Besten Dank für die Infos.

• Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln

Anzeige

• Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen hier! :D

schreib mal dem Mailman eine PN, der hatte in seinem Passi eine blaue LED! :wink:

• Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi!!

ich habe auch vor die led zu wechseln,muß ich da wirklich die tür auseinandernehmen??
muß der widerstand bei einer klarglas/rot auch gewechselt werden??

gruß heilbutt :)

• Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wenn du eine orig. Led verbaust dann ist der Widerstand schon dabei!

Falls du eine andere LED verbaust brauchst du einen Widerstand!

Und ja du musst die Türverkleidung abmontieren! :wink:

• Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ok ich danke dir für deine schnelle antwort :top: :) :)

gruß heilbutt

Thema:

Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln

Alarm-LED am Tür-Pin auswechseln - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Oben Unten