Alaranlage ist Deaktiviert

Diskutiere Alaranlage ist Deaktiviert im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Variant 2.3 V5 Bj. 96 mit Alarmanlage. Die ganze Zeit wenn ich den Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alaranlage ist Deaktiviert Beitrag #1

Devil74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Neu hier und habe ein Problem.
Ich habe einen Passat 3b Variant 2.3 V5 Bj. 96 mit Alarmanlage.
Die ganze Zeit wenn ich den Wagen mit der FFB abgeschlossen habe und dann die Heckklappe oder Tür zu machte blinkten die Blinker zur bestätigung,
seit einiger zeit macht er das aber nicht mehr und im Handbuch steht ja nur wie man sie deaktiviert. Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekommen kann, denn nach meiner meinung ist die AA jetzt deaktiviert.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!
Gruß aus Berlin

• Alaranlage ist Deaktiviert Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Fehlerspeicher auslesen. Suche nutzen und nach "microschalter" oder "Wassereinbruch" oder "Wasser im Fußraum" usw usw usw suchen. Die Beiträge dazu studieren und nach den evtl vergleichbaren Fehlern suchen. Bei Fragen in einem der vorhandenen Threads weiter die detailierten Fragen stellen! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alaranlage ist Deaktiviert

Alaranlage ist Deaktiviert - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten