Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll?

Diskutiere Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, finde die aktuellen Radkappen vom Passat 3C ganz schick.....soweit ich weiß, hat dieser nur 16-Zoll-Stahlfelgen. Gibts die auch für meine...
  • Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll? Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

finde die aktuellen Radkappen vom Passat 3C ganz schick.....soweit ich weiß, hat dieser nur 16-Zoll-Stahlfelgen. Gibts die auch für meine 15-Zoll-Felgen auf meinem Passi 3BG von 12/2002???

Danke,

Bernd

• Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll?

Anzeige

• Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der 3C fängt mit 16 Zoll an

Thema:

Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll?

Aktuelle Radkappen vom Passi 3C auch in 15 Zoll? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten