Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Diskutiere Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :yau: Geil!!!! Kann man mit dem Spoiler auch PayTV empfangen??? Nene spaß bei Seite, also das Bodykit hat was, sieht echt brutal aus, aber der...
  • Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #41

Sultan

Punkte Reaktionen
0
:yau: Geil!!!!
Kann man mit dem Spoiler auch PayTV empfangen???
Nene spaß bei Seite, also das Bodykit hat was, sieht echt brutal aus, aber der Spoiler wäre mir auch ein bisschen zu wuchtig.
Vorher sah er natürlich auch geil aus, aber das wäre mir auch nicht individuell genug gewesen. Also mach weiter so. Sultan

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Anzeige

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #42
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
könnte glatt ganz schick werden :D

hinten würde ich noch diesen ansatz dran machen der an die heckklappe geklebt wird - dann passt das besser

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #43

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
finde ich im großen und ganzen super hässlich. finde das es kein meder an einen Passat passt. total verbastelt :flop:
naja muss dir gefallen.

aber das mit den rentnern ist wohl schwachsinn was du da oben geschrieben hast. ich bin 19 und denke kaum das es was mit rentnern zu tun hat. es gibt halt leute die haben Geschmack und hauen nicht das gesamte fk katalog sortiment an ihr auto.

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #44
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das mit den rentner denke ich hat was mit VW Fahrer äusserung zu tun.der meinte mal wenn er sowas sieht denkt er an baseball-cap´s und akne :wink:

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #45

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
@skipmasta

Ein moment hab ich mich da verhört???
Ich hoffe du kennst deine Homepage Skipmasta, also da sprudelt es verspoilerung, also was soll dein statement überhaupt?

:lol: :lol: :lol:

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #46

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
der heckklappenaufsatz wäre wirklich eine überlegung wert! danke für den hinweis!

öhm skipmasta..was genau an meinem wagen ist denn von fk? würd mich ja schon intressieren..und hey..du kannst es schon hässlich finden, aber erzähl nix von wegen gutem oder schlechtem geschmack..du hast deinen, ich hab meinen..

übrigens find ichs cool wie sich die leute über ein auto, welches über standarttuning hinaus geht, aufregen können :D
Winky666 sehs gelassen..dein wagen ist geil..genau wie der von fischi auch..zeig den ruhig..akzeptiere die meinungen, auch wenn die leute schon eher beleidigend werden. Ich find eure Autos Hammer!!

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #47

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Spaceman4377 schrieb:
@skipmasta

Ein moment hab ich mich da verhört???
Ich hoffe du kennst deine Homepage Skipmasta, also da sprudelt es verspoilerung, also was soll dein statement überhaupt?

:lol: :lol: :lol:

find einen passat mit so nem ANBAUKram und dan frag dich was dein statement soll. ich habe nich gesagt das es an andere fahrzeuge nicht passt. und ich habe nur selbstgemachte teile oder teile die mir gefallen an die fahrzeuge gemacht. sodass es noch passt. oder das gesamtkonzept stimmt.

@pimpstyle:

ja mach nur. die blicke wirst du bekommen lol
finds nur schade nen schönen passat zu verschandeln. jedem seins is mir jetzt auch wayne. brauch die kasperbude ja nich fahren

:lol:

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #48

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das ein Passi auch mit sehr viel GFK trotzdem gut aussehen kann beweist aber der hier, finde ich...

passatuten.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #49
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich finde es immer wieder interessant was das alles für diskusionen aufwirft :razz: ein jeder redet darüber was man aber von eine emblemlosen grill-tuning nicht behaupten kann (außer es liegt kein abe dabei HIHIHIHI) :D

ich für meinen teil weis das ich nur ne runde drehen muß damit 80% der leute gucken und wenn dann noch das blow-off lautstark abblässt gucken die restlichen 20% auch noch,versprochen :roll: da kann der oberhäupling der gfk hasser (VW Fahrer)sagen was er will,da is die sympatie der leute auf meiner seite 8)

mfg

fischi

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #50

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
du kannst auch mit einem verbasteltem opel manta durch deine stadt fahren und 80prozent der leute schauen. und wenn du den fuchsschwanz raushängst schauen die anderen 20 prozent auch noch.
die drehen sich nicht um weil dein auto so hammer aussieht. sondern weil man einfach nich wegschauen kann. es ist einfach so peinlich und auffällig da schaut man halt hin.

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #51
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
was soll daran peinlich sein :roll:,man darf doch zeigen was man hat oder soll das heißen wenn sich deine "mutti"schick macht das sie dann peinlich ist weil ihr die leute nachschauen.junge das sind argumente ich muß mal wieder lachen :D.und wer bestimmt das,daß so was peinlich ist,du :roll:

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #52

Highrider

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top:
Endlich jemand der sich von der Masse abheben möchte. Würde das Bodykit zwar noch etwas überarbeiten, das es individueller wird, aber ich weiß ja nich was bei euch die Rennleitung dazu sagt.

Richtig geil wäre es natürlich, wenn Du die Scheibentönung weg lässt und nen Käfig in den Vari zimmerst. Racestyle Pur!

Bitte mehr davon!

Du darfst gerne Mitglied in der IGgWuOTaA werden

Und laß Dir keine Scheiß erzählen von wegen das GFK würde abfallen ( IHR DUMMSCHWÄTZER). Wer sauber arbeitet hat auch was von seiner Arbeit. Wenn man natürlich mit GFK nicht umgehen kann sollte man es besser lassen
Wie Meister Röhrich schon meinte:

Sabbel nich un güb ma her dad Ding. Do kann nich jeder mit um!

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #53

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Nach einigen Stunden arbeit ist der hintere rechte Radlauf nun fast fertig zum zinnen
paumbau12.jpg

paumbau11.jpg

die heckleuchten werden auch schocken :lol:
vermutlich muss ich die heckschürze noch umbauen, damit die konforme radabdeckung gewährleistet ist

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #54

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jetzt will ich doch auch mal was sagen !
Ich finde es ja super das hier immer wieder mein Name fällt, nur ist schonmal jemandem aufgefallen das ich hier gar nichts geschrieben habe ?

Das werde ich auch nicht tun ! NIE habe ich jemanden in irgend einem Trööt persönlich angegriffen oder beleidigt !

Ihr könnt euch gerne alle meine Kommentare durchlesen und kontrollieren.

Wenn sich irgend jemand, egal wer aus meinen Aussagen einen falschen Reim macht oder es hochschaukelt ist das nicht mein Problem.

Nur muss auch ich mich nicht ständig durch irgendwelche PN s persönlich beleidigen lassen nur weil einige Leute mit dem ICE durch die Kinderstube gerast sind !

Nun habe ich alles gesagt und möchte auch keinerlei weiteren Diskusionnen damit anfangen !

Marco

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #55
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
mir gefällt es aber auch nicht, ein bisschen kleineres "Maul", dann könnte es besser aussehen. :(

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #56

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Hallooo!? Ich weiß gar nicht warum das hier wieder so bis zum geht nicht diskutiert wird, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück!!
Ich bin auch überhaupt kein GFK Fan, aber der Wagen ist ein Hingucker ob positiv oder negativ. Ist anders, und anders sein ist ja manchmal nicht so im Sinne der Allgemeinheit.
Steckt viel Arbeit drin, und wem es nicht gefällt der brauch ja gar nicht hinschauen. Hier im Rheinland macht man nicht so einen Theather um so etwas. Jeder so wie er will!!!
Mach deinen Ofen fertig, und wenn er mal lackiert ist sieht er bestimmt granatenmäßig aus.

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #57

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
Lufteinlass, noch unfertig
paumbau13.jpg

Dachreling entfernt,löcher zugeschweisst
paumbau14.jpg

Bin mir jetzt unsicher bezüglich des Heckflügels..ohne die Reling drauf mit kommender cleanen klappe, kommenden cleanen türen(rammschutleiste entfernt, griffe werden speziell) sieht das ganze ohne den flügel smoother aus..
Weitere Idee wäre Dach schwarz, Scheiben schwarz, Haube schwarz..

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #58
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Jo Pimp Style... lass dich nichr unterkriegen... wir wollen mehr Bilder, mehr Fragen ;-)

Ich finds klasse das es Leute gibt die ihr auto schritt für schritt herzeigen und nicht nur das endresultat. Is doch wurscht obs mein geschmack ist, aber ich freue mich an dem fortkommen der arbeiten und kann trotzdem sagen ( auch als dezentliebhaber) das das auto sicher sehr schick wird.

Also willst du jetzt twotone machen an deinem passi, oben schwarz und unten?

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #59

franky_26

Punkte Reaktionen
0
@ turboman ähh, sorry, pimp-style ;-)

läßt die den tt-tankdeckel auch gleich reinschweissen? würde sicher auch gut passen und da sowieso geschweißt und lackiert wird....

oder verlegst ihn irgndwo anders hin, wie´s schon öfter´s bei treffen gesehen wurde

mfg franky

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #60
Jackson

Jackson

Punkte Reaktionen
0
Lass den Heckflügel ab! So gecleant sieht er dann besser aus!

Jack :top:

Thema:

Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Oben Unten