Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Diskutiere Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich will das auto nicht schlecht reden...ABER sieht das auf den bildern nur so aus oder hat die stosstange vorne einen anderen farbton?
  • Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #101

odie

ich will das auto nicht schlecht reden...ABER sieht das auf den bildern nur so aus oder hat die stosstange vorne einen anderen farbton?

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Anzeige

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #102

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
eigentlich nicht :D obwohl ich mit den lackierarbeiten gar nicht zufrieden bin..gibt einfach paar sachen die mir extrem auf die nüsse gehen..

jo und jetzt die eintragerei und neuer tüv :eek:
hab jetzt 7 termine durch und ist noch nicht fertig.
1 Termin war fahrzeug prüfen, ging logischerweise nicht durch da ja noch nix eingetragen war. gab dann weitere 6 Termine.
1 Termin normale abnahme
1 Termin Felgen
1 Termin Fahrzeughöhe korrektur
1 Termin Distanzscheiben
1 Termin Stosstange vorne
1 Termin Stosstange hinten

glück hatte ich mit der stosstange vorn, die lufteinlässe dürfen bei uns nicht grösser als 16x16 sein, sonst muss man die verkleinern. Ich hatte aber einen Kaufbeleg, dass die Ware im 2005 gekauft wurde und was vor 6.06 verbaut wurde kann trotzdem eingetragen werden.
Pech mit Fahrwerk und Distanzscheiben. Habe da zwar spezifische Gutachten die okay sind, ABER die Gutachten müssen sich gegenseitig Bestätigen dass das okay ist. Gut..lass ich jetzt anfertigen, da ich Händler bin hab ich zum Glück Rabatt und KW Schweiz übernimmt auch nen Teil der Kosten. Weiteres Problem ist, bei Volleinschlag und Kreisfahrt streift es vorne ganz leicht :roll: So brauch jetzt nochmal 3 Termine und dann ist alles durch. Und falls die Seitenschwellen noch fertig werden nochmal ein Termin. Zum Glück kostet das bei uns nur 30 Euro pro Termin :top: Und dann ist endlich alles eingetragen :D

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #103

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

nicht mein Geschmack aber respeckt vor der Arbeit

Jagger

• Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!! Beitrag #104

winky666

Punkte Reaktionen
0
Kann mann bei euch ned mehrere Sachen kombinieren beim Eintragen??

MFG

Thema:

Aktuelle Bilder von meinem Umbau ENDLICH GEHTS WEITER!!

Oben Unten