aktuelle Bilder meines Babybomber

Diskutiere aktuelle Bilder meines Babybomber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da heute Vormittag/Mittag hier noch strahlender Sonnenschein war und mein Passi nach Monaten doch endlich mal wieder ne Wäsche vertragen hat samt...
  • aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #1
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da heute Vormittag/Mittag hier noch strahlender Sonnenschein war und mein Passi nach Monaten doch endlich mal wieder ne Wäsche vertragen hat samt leichter Politur, habe ich auch gleich mal Bilder gemacht, da er jetzt doch etwas anders aus sieht, als in der Galerie.
Eigentlich verträgt er mal eine professionelle Lackbearbeitung,aber das hapert am fehlenden Euro :cry:

Klickt auf die Bilder zum vergrößern

Hier sind noch weitere Bilder und die passenden Angaben zum Babybomber

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus. :top:

Das dumme ist nur, dass man auf unseren schwarzen Passis sofort nach dem Waschen wieder die Blütenpollen sieht. Richtig sauber wird er zur Zeit nie. Auf der einen Seite fertig, kannst du auf der anderen Seite wieder anfangen. :(

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der sieht dem Passi vom Ronny schon ziemlich ähnlich bis auf doe Xenons :wink:

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@marc
jetzt wo Du es sagst, musste ich doch glatt mal schauen und stimmt fast.
Er hat noch nen anderen Grill, anderes Fahrwerk, das originale VW-Zeichen hinten und nen originalen blau/roten Tacho und vorallem nen rußenden Motor. ist mir erstmal so auf Anhieb aufgefallen. :D

An Ihm habe ich mich damals orientiert, wegen der Rückleuchten, der Rest war nicht "abgeschaut"

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #5

Ulrich

:top: gefällt mir auch wunderbar !! :top:
Bei mir fehlt leider schon der € um meinen etwas Schöner zu machen :cry: .
Aber ich habe meinen Passi ja erst seit ca 5 Wochen hab ja noch viel Zeit zum Sparen. :time:

Gruß Ulrich

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #6

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
man der glänzt ja wie´n baby-popo. benutzt du eine poliermaschine?

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
nein.
Ich hatte kein Autoshampoo da, da habe ich normales Duschzeug von Aldi genommen :D und zum schnellen "polieren" irgend ein Mittel, was bei meinem Opa noch in der Garage war.Hatte leider meine A1-Politur nicht bei,da die zu Hause war. Dadurch habe ich dieses schei.. Baumharz nicht abbekommen

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #8

Dani

Punkte Reaktionen
0
wenn man den wagen so glänzend sieht, bekommt man gleich lust, selber anzufangen mit polieren... aber hier in der schweiz regnets zur zeit :cry: :D

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Haste Dir Mühe gegeben, ist schick geworden.

Daher: :top:

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ baerliner

also, mir gefaellt er. sieht edel aus und nicht uebertrieben. :top:

gruss,

michael

• aktuelle Bilder meines Babybomber Beitrag #11
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Danke,
weitersoll auch von außen nix gemacht werden.
Er kommt auch nicht tiefer, da ich auf manchen sandigen Privatwegen,die ich mal fahren muss hier in Berlin, schon aufsetze.

Thema:

aktuelle Bilder meines Babybomber

aktuelle Bilder meines Babybomber - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!: So. Nun ist es endlich soweit. Der Umbau ist vollendet. Ich habe jetzt nur noch laut meiner Fahrgestellnummer einen Passat 3B, alles Andere ist...
Oben Unten