Aktuelle Autobild

Diskutiere Aktuelle Autobild im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, schau mal hier: http://www.meinpassat.de/forum/t7085.html?pageID=66372
  • Aktuelle Autobild Beitrag #2

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@ raceface
vielen dank für den wirklich aussagekräftigen link, viel mehr als blablabla steht da nicht drinnen!

Ich glaube das einzige was tulli und auch ich wissen wollte ist, ob irgendjemend von euch diesen LMM verbaut hat und ob es dadurch eine eindeutig feststellbare leistungssteigerung im oberen drehzahlbereich gibt oder nicht!

so long
pumpe-spritze

• Aktuelle Autobild Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Nein, keine spürbaren mehr PS...
Bei 1150mg/h oder so ähnlich ist bei Steuergerät eh schluß, egal was der LMM an Werten liefert.

• Aktuelle Autobild Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
pumpe-spritze schrieb:
@ raceface
vielen dank für den wirklich aussagekräftigen link, viel mehr als blablabla steht da nicht drinnen!

:oops: :? :cry:

Na na na, aber nicht gleich böse werden! :twisted:
Ich habs ja nur gut gemeint! :wink:

• Aktuelle Autobild Beitrag #5

pumpe-spritze

Punkte Reaktionen
0
@ Ronny
vielen dank, so ein post ist aussagekräftig!

@raceface
...sorry war nicht böse gemient, sollte auch keine provokation sein, ich verfolge dieses forum schon recht lange, und mir fällt immer öfter auf, dass auf klar gestellte fragen eben nur blablabla kommt, und die posts in einen "chat" zwischen den "vielpostern" ausarten. teilweise wird das lesen bzw. suchen durch solche aktionen recht mühsam, vielleicht wäre ein live-chat für die "stammkunden" eine idee um dieses probelm in den griff zu bekommen!

wünsche noch einen schönen abend!

pumpe-spritze

• Aktuelle Autobild Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@pumpe-spritze
Einen Chat gibt es! Immer Mittwochs ab 18Uhr!
Schau mal ganz oben unter der Werbung, da ist ein Hinweis.
Leider wird dieser nicht so rege genutzt. :cry:

Thema:

Aktuelle Autobild

Aktuelle Autobild - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
Oben Unten