Airbrush auf Motorhaube

Diskutiere Airbrush auf Motorhaube im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gruß Gott mitnana Meine Frau hätte gerne ein Airbrushmotiv auf der Haube (beim Auto). Frage lautet nun wer hat Motive schon drauf und was für...
  • Airbrush auf Motorhaube Beitrag #1
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Gruß Gott mitnana
Meine Frau hätte gerne ein Airbrushmotiv auf der Haube (beim Auto).

Frage lautet nun wer hat Motive schon drauf und was für welche?

Frage zwei was kostet das in etwa ?

Frage drei was haltet ihr davon?

Frage vier kennt jemand einen guten Airbrusher in der Nähe von Hof(+/100km) ?

Bin um jede antwort dankbar

Ach ja ihr wißt ja es ist ein 3C Vari.

• Airbrush auf Motorhaube Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich kenne zwar keinen Airbrusher in Hof, aber du hast ja auch nach Meinungen gefragt: Nur auf der Haube finde ich es immer etwas kitschig. Und verkauft bekommst du den Passi dann wohl auch nur noch schwer. Ich würde versuchen, bei einem Werbedrucker oder Fahrzeugbeschrifter ein Bild herzustellen und aufkleben zu lassen.
Wenn du den Passi dann mal loswerden wilst, Aufkleber runter, einmal drüberpolieren und fertig.

Grüsse
Matthias

• Airbrush auf Motorhaube Beitrag #3

Timse72

Punkte Reaktionen
0
Ich bin kein Freund von solchen "Verschönerungen". Irgendwann gefällts dir nicht mehr und dann hast du`s aufm Auto. Wenns unbedingt sein muß, finde ich die Folienversion auch erheblich besser.

Thema:

Airbrush auf Motorhaube

Airbrush auf Motorhaube - Ähnliche Themen

Mein neuer Passat, Motorstörung, Abgas, Werkstatt, Scheiße: Hey, zum einen möchte ich sagen, wie toll ich euer Forum finde. Es verteibt mir hier im Krankenhaus ne Menge Zeit ;-) Zu meinem Problem: Ich habe...
Radio löscht angeblich Steuergeräte: Hallo miteinander. Nach rund sieben Monaten 3C Variant 1,6l Benzin hat mich die erste Überraschung erreicht: Freitag Nachmittag wie gewohnt und...
1,9TDI AFN Anlasser tauschen - Aber wie?: Hi all! Bei meinem AFN spinnt jetzt bei 214TKM der Anlasser: Sporadisch springt er nicht an. Ich dreh den Zündschlüssel auf normal, lasse...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten