airbag lenkrad kombination

Diskutiere airbag lenkrad kombination im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab mir ein drei-speichen-lenkrad mit der teilenummer: 1J0 419 091 R geholt. was brauch ich noch dazu? diese wickelfeder? welche teilenummer...
  • airbag lenkrad kombination Beitrag #1

kiss

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir ein drei-speichen-lenkrad mit der teilenummer: 1J0 419 091 R
geholt. was brauch ich noch dazu? diese wickelfeder? welche teilenummer muss der airbag haben? passt auch einer vom golf? wenn ja hat der dann die gleiche teilenummer?

• airbag lenkrad kombination Beitrag #2

kiss

Punkte Reaktionen
0
weiß das niemand?

• airbag lenkrad kombination Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
es sollte jeder normale 3 Speichen Airbag Passen.
Egal ob Golf, Passat, Bora, Skoda

Teilenummern gibet da viele verschiedene.

Die Wickelfeder kanst so lassen die passt. :D

• airbag lenkrad kombination Beitrag #4

kiss

Punkte Reaktionen
0
aber einer vom skoda hat dann auch das skoda emblem oder?

• airbag lenkrad kombination Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Klar :D
Sonst währe es ja kein Skoda Airbag :lol:

• airbag lenkrad kombination Beitrag #6

kiss

Punkte Reaktionen
0
dann fällt skoda weg :wink:

• airbag lenkrad kombination Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Paßt die Wickelfeder auch vom 4-Speichen auf 3-Specihen?

• airbag lenkrad kombination Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Die muss nicht getauscht werden..

Thema:

airbag lenkrad kombination

airbag lenkrad kombination - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 2.0 TDI B7 -> Lenkradeinbau vom 7 GTI: Hey, ich bin bald der stolze Besitzer eines Passat 2.0 TDI Handschalter der Baureihe B7, und ich würde dann gerne das Lenkrad tauschen. Zunächst...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten