Silverstone
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Hallo erst mal!
Also mein problem ist folgendes
Mein Vater fährt ein Passat Motor AHL, seit kurzen ging es damit los das sobald der wagen warm wird hinten Öl aus dem auspuff wirft nicht nur kurz sondern die ganze zeit, also haben wir uns gedanken darüber gemacht was es denn alles sein könnte.
Da wir jetzt auch grade nicht zwei linke hände haben und versuchen noch alles selbst zu machen was selbst zumachen geht
-) )
haben wir schon mal;
Zylinderkopfdichtung gewechselt
schaftdichtungen neu gemacht
kompressionsprüfung ( OK)
so hat alles nichts gebracht, nahtürlich sagen alle ja ist doch klar kolbenringe blablabla.
aber das kann doch nicht sein, nahtürlich gibt es keine sensor oder anbau teil das den motor sacht ach guck mal da, ja schon wieder zuviel öl hier zack raus damit.
Also Zündkerzen voller öl (logisch) , VAG ausgelesen klar lambasonde auch klar.
Nur das der motor volle leistung bringt und wunderbar anspringt zack sofrt da und zieht bis oben das macht uns stutzig über ebendhalt die kolbenringe.
also hoffe ich das vieleicht noch jemand so ein trick auf lager hat oder sagen ja guck ma das hat ich auch und das war dann dieses und jenes eband halt.
Bevor man den motor ebandhalt auf gibt und ne neue maschiene rein setzt.
jetzt kommt noch der knüller ich fahr ein audi a4 b5 motor auch AHL alle wunderbar, bis ich ihn dann mal auf der bahn so für 2 min voll durch ziehe autbahn hinter mir voller öl naja halte nix von den maschienen.
DANKE SCHON MAL FÜR EURE TIPS!!!!!!!!!!!
Also mein problem ist folgendes
Mein Vater fährt ein Passat Motor AHL, seit kurzen ging es damit los das sobald der wagen warm wird hinten Öl aus dem auspuff wirft nicht nur kurz sondern die ganze zeit, also haben wir uns gedanken darüber gemacht was es denn alles sein könnte.
Da wir jetzt auch grade nicht zwei linke hände haben und versuchen noch alles selbst zu machen was selbst zumachen geht
haben wir schon mal;
Zylinderkopfdichtung gewechselt
schaftdichtungen neu gemacht
kompressionsprüfung ( OK)
so hat alles nichts gebracht, nahtürlich sagen alle ja ist doch klar kolbenringe blablabla.
aber das kann doch nicht sein, nahtürlich gibt es keine sensor oder anbau teil das den motor sacht ach guck mal da, ja schon wieder zuviel öl hier zack raus damit.
Also Zündkerzen voller öl (logisch) , VAG ausgelesen klar lambasonde auch klar.
Nur das der motor volle leistung bringt und wunderbar anspringt zack sofrt da und zieht bis oben das macht uns stutzig über ebendhalt die kolbenringe.
also hoffe ich das vieleicht noch jemand so ein trick auf lager hat oder sagen ja guck ma das hat ich auch und das war dann dieses und jenes eband halt.
Bevor man den motor ebandhalt auf gibt und ne neue maschiene rein setzt.
jetzt kommt noch der knüller ich fahr ein audi a4 b5 motor auch AHL alle wunderbar, bis ich ihn dann mal auf der bahn so für 2 min voll durch ziehe autbahn hinter mir voller öl naja halte nix von den maschienen.
DANKE SCHON MAL FÜR EURE TIPS!!!!!!!!!!!