AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!!

Diskutiere AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich würde dir ja gerne helfen, aber........ :?: Aber eines ist klar, die AGR behindert einen Motor und lässt ihn verdrecken. Ich fürchte auch...
  • AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir ja gerne helfen, aber........ :?:

Aber eines ist klar, die AGR behindert einen Motor und lässt ihn verdrecken. Ich fürchte auch dass du entweder den falschen Schlauch abgezogen hast oder Unmengen Falschluft bekommst.

• AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir auch den Schlauch abgezogen, den du abgezogen hast und hab ihn mit einer schraube verschloßen.

Das ruckeln, was ich vorher hatte ist jetzt weg, aber das mit der höchstgeschwindigkeit hab ich auch, ich bin froh wenn ich gerade si 200 erreiche. LMM ist neu!!

Das zischen des motors kommt von der klimaanlage und ist ganz normal.

• AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
und schubs ------->

• AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Peter Graf: Ich würde an deiner Stelle mal im alten Forum stöbern, hier der Link zu dem Searchengine: http://www.passat3b.com/forum/cgi-bin/search.cgi Das Thema ist immer wieder behandelt worden, ich kann mich allerdings nicht erinnern das bei jemanden danach das Auto langsamer wurde. Ich mit meinem V6 habe da leider keine persönliche Erfahrung...

Thema:

AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!!

AGR stillgelegt, geringere Höchstgeschwindigkeit!! - Ähnliche Themen

Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
AGR im 2,5 TDI MKB BDH: Hallo nochmal. habe gestern mit dem Vorbesitzer meines Autos gesprochen und erfahren das er meinen Motor eigentlich AKN, komplett auf BDH...
3BG Turbolader Ausbau: Hi Leute, bin neu bei euch und hoffe, dass ich hier nicht nur mit Fragen nerven muss sondern auch mit der ein oder anderen Antwort zu einem...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Wastgatelader im Passat macht "Pause", 11/99 TDI AHU 90PS: Hallo, mein Wastgatelader ist ausgefallen (erst 120Tkm). Ist also kein VTG. Am steilen Berg verreckt er. Kasseler Berge (Autobahn) gehen an den...
Oben Unten