AGR dicht+beim TÜV?

Diskutiere AGR dicht+beim TÜV? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab bei mir die Abgasrückführung durch eine Metalldichtung verschließen lassen-ist es sinnvoll bei der AU das Teil zu entfernen :?: Siegfried :(
  • AGR dicht+beim TÜV? Beitrag #1

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Hab bei mir die Abgasrückführung durch eine Metalldichtung verschließen lassen-ist es sinnvoll bei der AU das Teil zu entfernen :?:

Siegfried :(

• AGR dicht+beim TÜV? Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Nein, es ist nicht ratsam das Ding bei der AU wieder zu entfernen, da dadurch das Rußverhalten (was ja bei der AU gemessen wird) wieder zunimmt.

Gruß WarLord

Thema:

AGR dicht+beim TÜV?

AGR dicht+beim TÜV? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
AGR-Ventil ausbauen, reinigen: Hallo, ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines VW Passat 2.5l TDI V6 4-Motion, Baujahr 09/2003. Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung...
Oben Unten