AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht

Diskutiere AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; bilder und soundfile kann ich machen, dauert aber noch ein bisschen, hab erst am 07.05. termin
  • AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #21
Roach13

Roach13

Punkte Reaktionen
0
bilder und soundfile kann ich machen, dauert aber noch ein bisschen, hab erst am 07.05. termin

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #22
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine Anlage ist jetzt verbaut. Eine Edel01. Ab Turbo 76mm mit 200Zeller, VSD, MSD und ESD
Hier mal paar Handy Bilder:

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #23

timopolini

Punkte Reaktionen
0
wirklich geil !

immer wieder schön sowas zu sehen... :top:

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #24
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
[youtube]QeQqd3IslN8[/youtube]
klingt natürlich live ein bisschen anders

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #25

Dimix

Punkte Reaktionen
0
nice!!!

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #26

timopolini

Punkte Reaktionen
0
@ seb

das klingt doch richtig gut :top:

hoffe die doch mal nächste woche auch mal in natura zu hören ;D

• AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht Beitrag #27
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
Nächste Woche komme ich definitiv mal vorbei

Thema:

AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht

AGA ab Kat für 3C 2.0 TFSI gesucht - Ähnliche Themen

1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
VW Tiguan 2.0 TFSI -> Motorproblem ; Bitte um Hilfe.: Hallo Passat Drivers. Ich bräuchte an dieser Stelle bitte mal Eure Hilfe bei unserem VW Tiguan. Fahrzeug: VW Tiguan (5N) 2.0 TFSI 200PS...
Ab 120kmh kein zug mehr!: Hallo, mein Passat 3c 2lTFSI zieht ab 120kmh keine wurst mehr vom Teller! und wenn ich vom Gas gehe rasselt er etwas komisch! untenrum die...
Temperaturanzeige schwankt, Motor stirbt ab, Passat AHU 1998: Hallo Ich hätte eine Frage ggf kann mir wer helfen. Habe einen Passat 3B2 BJ 1998 Motor AHU 1.9 TDI. 415 000 km Problem: Die Temperaturanzeige...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten