AFN TDI Leistung pur

Diskutiere AFN TDI Leistung pur im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schlecht gemachtes Video, Schlecht gemachtes Tuning, knapp 4000 dreht der und Tacho 230? das sind bei Audi 210, das sollte jeder Diesel schaffen...
  • AFN TDI Leistung pur Beitrag #21

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Schlecht gemachtes Video, Schlecht gemachtes Tuning, knapp 4000 dreht der und Tacho 230? das sind bei Audi 210, das sollte jeder Diesel schaffen über 115PS
Fazit ca 180PS 410Nm, mehr würde beim Frontantrieb auch im 2. Gang durchdrehen.
Eine Frechheit ist die Umweltsauerei, gut das dieser Motor keine 20000 halten wird.

• AFN TDI Leistung pur

Anzeige

• AFN TDI Leistung pur Beitrag #22

Benschi

Bevor ihr solche voreiligen schlüsse ziht solltet ihr mal die homepage durchlesen und schauen welchen aufwand der mit seinem motor auf leistung gebracht hat. zum thema endgeschwindigkeit:
-erstens mein golf 2 mit 90 ps rennt laut tacho auch 220
-zweitens die leistung setzt sich aus drehmoment und drehzahl zusammen, wer ahnung hat sieht anhand der leistungskurve warum er "nur" 230 fährt, beim diesel ist der leistungszuwachs nunmal im unteren drehzahlbereich mit längerem getriebe würde sicher noch mehr gehen,

fazit erst denken, dann nörgeln,
außerdem finde ich das mal sehr interessant zumal dass nicht viele machen nen diesel so zu züchten, wenn euch der ruß nicht passt, dann machts doch besser!!!!!

Nochwas, @ ffuchser, ist traurig dass du froh bist wenn bei anderen die motoren hochgehen,
bloß kein neid, wer hat der hat

• AFN TDI Leistung pur Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Benschi schrieb:
wenn euch der ruß nicht passt, dann machts doch besser!!!!!

Du hattest vergessen zu erwähnen, in welchen Zusammenhang Du zu dem Video/Auto stehst ;D Deine Anmeldung, und die Reaktion auf diesen Thread könnte vermuten lassen, das Du in dem Zusammenhang, mehr weißt? :wink:

• AFN TDI Leistung pur Beitrag #25

Benschi

ich stehe in keinem verhältnis, war meine persönliche meinung

• AFN TDI Leistung pur Beitrag #26

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Benschi schrieb:
-erstens mein golf 2 mit 90 ps rennt laut tacho auch 220

röchel... mein Kumpel behauptet auch, dass sein 15 Jahre alter Audi 80 locker 220 fährt... natürlich laut Tacho :wink:
Da scheinen wohl bei einigen Autos miese Tachso verbaut gewesen zu sein :D

• AFN TDI Leistung pur Beitrag #27

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Tachos bei Audi. *g*

Gruß WarLord

Thema:

AFN TDI Leistung pur

AFN TDI Leistung pur - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
Schwankende Leistung beim Passat 2.5 Tdi: Hallo, habe schon seit längerem das Problem, dass mein Passat stark schwankt mit seiner Leistung. Teilweise wenn man beschleunigen möchte geht...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten