AEZ Ultra auf Passat

Diskutiere AEZ Ultra auf Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hat jemand Fotos von der AEZ Ultra auf einem Passat. Ev. sogar in 17" Danke im voraus. Grüße aus Wien ev. auch per Mail [email protected]
  • AEZ Ultra auf Passat Beitrag #1

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat jemand Fotos von der AEZ Ultra auf einem Passat. Ev. sogar in 17"

AEZ-Ultra.jpg

Danke im voraus.

Grüße aus Wien

ev. auch per Mail [email protected]

• AEZ Ultra auf Passat Beitrag #3

don-v66

Punkte Reaktionen
0
... ja ja die AEZ Ultra, wie hatte ich mich damals geärgert... Auf den Prospekten absoluter Hochglanz , :schlaumeier: dann die Ernüchterung als ich die Felge erstmals am Wörthersee ausgestellt sah...finde ich absolut nicht ok von AEZ, wenn man die z.B. in echt noch nie gesehen hat und bestellt sie aus nem Katalog könnte man meinen man hat ne andere Felge bekommen. Also sie schaut ja in echt nicht schlecht aus (sogar auch gut) aber wenn man sich erlich ist, mit der Felge auf dem Bild hat sie höchstens die Form gemeinsam...
...So das musste jetzt mal raus, vielleicht gings ja noch ein paar mehr Leuten hier so....

• AEZ Ultra auf Passat Beitrag #4

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ kikiriki: Soweit ich weiß, gibt es diese Felge nur in 18 oder 20 Zoll. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Aber die Felge finde ich auch seeeehhhhhhr schick :)

@ don-v66: Es stimmt was Du sagst, die Felge glänzt "in echt" nicht ganz so doll, wie auf Bildern. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das an der Lichteinstrahlung liegt.
Allerdings findet man überall "geschönte" Prospekte. Schau Dir mal die Bilder bei McDonald's an.....der Burger frisch, groß und saftig.....wenn Du dann einen bestellst, bekommst Du nen verschrumpelten, matschigen, völlig platten Frass......

• AEZ Ultra auf Passat Beitrag #5

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Die Felge gibt es tatsächlich in 17" aber jedoch nur in 7.5J. Vielleicht ist es eine Sonderausgabe für die schlaglochgeplagten Össis :D

Das mit dem Glanz ist eine guter Hinweis. Daran hab ich gar nicht gedacht. Die Fotos von Tortsch schauen super schick aus.

Muß mal schnell scheuen was die bei uns kosten :cry:

Thema:

AEZ Ultra auf Passat

AEZ Ultra auf Passat - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten