AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun??

Diskutiere AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo :cry: wieder einer bei dem die AeroTwins nach 8 Monaten einsatzzeit rubbeln!! Bei mir is es die Fahrerseite. Werde mal die Tage unseren...
  • AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun?? Beitrag #21

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
Hallo :cry:

wieder einer bei dem die AeroTwins nach 8 Monaten einsatzzeit rubbeln!! Bei mir is es die Fahrerseite.
Werde mal die Tage unseren Würth Vertreter in unserer Firma nach den Ersatzgummis fragen :?: . Mal sehen was der über die Gummis sagt und wieviel die kosten.

MFG

PowerTom

• AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun?? Beitrag #22
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Ahcim
Ich hatte auch das Problem und habe dann den Tip mit der Verdünnung gelesen :les:

Habe mich aber trotzdem nicht an Verdünnung gewagt, weil ich denke, daß sie dem Gummi schaden kann.
Deshalb habe ich es mit Silikonentferner probiert und es geht wunderbar :top: :top: :top:

Thema:

AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun??

AeroTwins rubbeln und schmieren, was tun?? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
ESP SCheinregelung- habe kein rat mehr: hallo! und zwar habe ich ein problem mit meinem passat 3bg bj 2004 2,5 tdi 163 ps mod 2005. nach dem die achsmanchetten durch waren habe ich die...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
Bremsen "rubbeln": N' Abend zusammen, ich heiße Marcus und bin neu im Geschäft. Ich stell mal direkt ein Problem ein und hoffe, dass ich alles richtig mache. Also...
Bremsen - ruckeln ?!? vorher ?!: Guten Abend liebe Leut´, hab da so´n kleines Problemchen..... Also, irgendwann (2 Monaten) hat meine Bremse angefangen zu ruckeln .... und zwar...
Oben Unten