Ärger mit nem Kratzer im Auto

Diskutiere Ärger mit nem Kratzer im Auto im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Das würde die Aussage von MX295 unterstreichen, nach der das zivilrechtliche Verfahren nicht berührt wird...
  • Ärger mit nem Kratzer im Auto Beitrag #21

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Etwaige zivilrechtl. Ansprüche werden durch diese Entscheidung nicht berührt.

Das würde die Aussage von MX295 unterstreichen, nach der das zivilrechtliche Verfahren nicht berührt wird...

• Ärger mit nem Kratzer im Auto Beitrag #22

MX295

Punkte Reaktionen
0
Shantyman schrieb:
Etwaige zivilrechtl. Ansprüche werden durch diese Entscheidung nicht berührt.

Das würde die Aussage von MX295 unterstreichen, nach der das zivilrechtliche Verfahren nicht berührt wird...

hm, warum glaubt mir denn keiner :( :( :( :cry: :cry: :cry:

Thema:

Ärger mit nem Kratzer im Auto

Ärger mit nem Kratzer im Auto - Ähnliche Themen

Anzeigen oder nicht: Hi, mir ist gerade was passiert und ich denke darüber nach damit zur Polizei zu gehen. Bin gerade von NBG nach hause gefahren, mit ca. 160. Bei...
3X Smart-Repair: Hi Hab vor ca 4 Wochen mein Passi beim Smart-Repair gehabt. Da das ganze ja über meine Versicherung lief musste ich zu ATU. Beim ersten mal war...
Nun auch vom Diebesgesindel heimgesucht: Hi, nun hats mich auch erwischt. Heute morgen geh ich zum Auto und was seh ich, alle Fenster ein paar cm offen, Auto nicht abgeschlossen ohoh denk...
Die Oma, die Motorhaube und die Privathaftpflicht: Ein Drama in (bislang) 3 Akten. 1. Akt: Der Unglücksfall Ich stand !! an einer Einmündung und mußte Vorfahrt gewähren. Von rechts vom...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten