AEB 1.8T ohne Kat

Diskutiere AEB 1.8T ohne Kat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, was würde es bringen, bei einem auf 200PS gechippten 1.8T den Kat durch ein Rohr zu ersetzen? Oder wie kann man günstig und mit einfachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEB 1.8T ohne Kat Beitrag #1

georg2204

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was würde es bringen, bei einem auf 200PS gechippten 1.8T den Kat durch ein Rohr zu ersetzen?

Oder wie kann man günstig und mit einfachen Mitteln mehr Leistung aus der Standard Auspuffanlage holen?

Als Nebeneffekt müsste man damit ja außerdem noch die Abgastemperatur senken können und so gefährliche Hitzerisse in Krümmer, Turbo und Co. verhindern?!

Gruß Georg!

• AEB 1.8T ohne Kat Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
was würde es bringen
Den Verlust Deiner Betriebserlaubnis.

Zum Thema Auspuff gibt es etliche Trööts. Die rechtlichen Konsequenzen dieser "Maßnahme" dürften ja hinreichend bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEB 1.8T ohne Kat

AEB 1.8T ohne Kat - Ähnliche Themen

1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,8t AEB Fehlerdiagnose Steuergerät defekt ???: Hallo liebe Gemeinde Ich konnte bisher hier viel erlesen, aber nun bräuchte ich doch mal eure Hilfe. Wie in meinem Profil zu erlesen ist fahre...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten