ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen

Diskutiere ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei meinen ADR 1.8 ist dieser Gummistuzen am 1ten Zylinder Pörös und undicht. Läst sich der irgendwie so austauschen ohne gleich die ganze...
  • ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen Beitrag #1

passatstorm

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen ADR 1.8 ist dieser Gummistuzen am 1ten Zylinder Pörös und undicht.

Läst sich der irgendwie so austauschen ohne gleich die ganze Ansaugbrücke abzumontiern ?

• ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen

Anzeige

• ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du die Stutzen von der eigentlichen Ansaugbrücke zu dem Teil, welcher am Kopf verschraubt ist, meinst, da hilft nur Ansaugbrücke lösen. Komplett raus muss sie nicht.

Solltest aber gleich alle 4 Schläuche tauschen.

Grüsse
Matthias

Thema:

ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen

ADR 1.8 Ansaugbrücke die 4 Gummistutzen - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
1,8 20V ADR und Kaltlaufprobleme: Hallo, ich habe ein Problem mit dem 1,8 20V ADR Motor. Wenn der Motor kalt ist, springt dieser nur wiederwillig an und läuft sehr fett. Beim...
Oben Unten