Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adapterkabel für Navi um DVD anzuschließen Beitrag #2
Madness
Punkte Reaktionen
0
Ohne den Dietz Adapter geht gar nix.
Wenn es eine andere Lösung gäbe hätten bestimmt einige von uns sie schon gefunden.
Adapterkabel für Navi um DVD anzuschließen Beitrag #3
Etienne Picard
Hallo zusammen,
ich habe eventl. eine, die ich Euch, nachdem ich Bilder gemacht habe, präsentieren möchte. Auch um eventl. zu klären, ob dies so funkioniert.
Bis denn
Etienne
Adapterkabel für Navi um DVD anzuschließen Beitrag #4
BlackFlash
Punkte Reaktionen
0
Im Navi Forum ist das schon mal diskutiert worden.
Geh mal auf dei Homepage von http://www.elv.de dort auf Shop und gib als Suchbegriff frk 7001 (volltextsuche auswählen) ein. Ist für unsere Elektronik-Freaks bestimmt nachbaubar.
Gruß Frank
Thema:
Adapterkabel für Navi um DVD anzuschließen
Adapterkabel für Navi um DVD anzuschließen - Ähnliche Themen
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2
verbaut...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen,
nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi.
Hat jemand...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...