Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler

Diskutiere Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle! Habe vor kurzem einen Wechsler der Marke Blaupunkt bekommen. CDC-M3 In meinem Passat ist ein Beta-Radio verbaut. Der Wechsler hat einen...
  • Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler Beitrag #1

passi-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallöle!

Habe vor kurzem einen Wechsler der Marke Blaupunkt bekommen. CDC-M3
In meinem Passat ist ein Beta-Radio verbaut.
Der Wechsler hat einen 12-poligen runden Anschluß.
Ist wohl schon etwas älter.

Nun meine Frage: Gibt es einen Adapter von dem 12-ploigen Stecker auf Iso-Stecker, um an mein Radio zu kommen?

Habe leider keine entsprechenden Einträge gefunden..

• Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
deine Doppel-Threads kannst du hier im Forum gleich vergessen, damit kommst du nicht weit

wenn es einen Adapter für deinen Wechsler gibt dann steht er bei Blaupunkt auf der Homepage in der Liste

Thema:

Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler

Adapterkabel für Blaupunkt Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Adapter kaufen / bauen Quadlock Weibchen auf Mini Iso für CD: Hallo Leute! Ich habe einen Audiolink MP3 "Wechsler" geschenkt bekommen. Leider hat er einen blauen Quadlock Stecker. Ich würde ihn gerne mit...
Oben Unten