Adapter zum Anschluß des MCD

Diskutiere Adapter zum Anschluß des MCD im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe soeben auf ebay diesen Adapter gefunden, von dem, wie es für mich aussieht, zwei Kabel an den Roten ISO Stecker für das MCD gehen...
  • Adapter zum Anschluß des MCD Beitrag #1

ChristophPenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe soeben auf ebay diesen Adapter gefunden, von dem, wie es für mich aussieht, zwei Kabel an den Roten ISO Stecker für das MCD gehen. Das eine müsste ja da Rückfahrsignal sein, aber was is das Andere? Und überhaupt würde das ja bedeuten, das das Rückfahrsignal am Schwarzen ISO Stecker vom Radio anliegt. Das verwundert mich jetzt.
Könnt Ihr damit was anfangen?

Thema:

Adapter zum Anschluß des MCD

Adapter zum Anschluß des MCD - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3bg Variant Radio probleme: Hallo, Habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine Radio Sender suche, finde ich zwar welche bzw ein oder mal zwei aber sobald ich...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Oben Unten