Adapter von RNS 510 zu meinen Kopfstützmonitoren

Diskutiere Adapter von RNS 510 zu meinen Kopfstützmonitoren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wo bekomme ich am künstigsten einen Multimediaadapter her, so das ich an das RNS 510, 2 Kopfstützmonitore anschließen kann? MfG Matze
  • Adapter von RNS 510 zu meinen Kopfstützmonitoren Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich am künstigsten einen Multimediaadapter her, so das ich an das RNS 510, 2 Kopfstützmonitore anschließen kann?

MfG Matze

Thema:

Adapter von RNS 510 zu meinen Kopfstützmonitoren

Adapter von RNS 510 zu meinen Kopfstützmonitoren - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
RNS 315 im Passat B6: Hallo ich habe mir vor kurzem ein RNS-315 zugelegt und das MFA hat keinen Zugang zu dem. Ich habe auch einen Bluetooth Adapter zwischen geschaltet...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
RNS 510 raus und RNS 510 DAB+ rein - und das ganze "plug and play"?: Hallo Gemeinde! Mit dem Titel ist ja fast schon alles gesagt: in meinem Passat Alltrack (EZ 09/13) soll das alte RNS 510 mit Dynaudio weichen und...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten