RNS 315 im Passat B6

Diskutiere RNS 315 im Passat B6 im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ich habe mir vor kurzem ein RNS-315 zugelegt und das MFA hat keinen Zugang zu dem. Ich habe auch einen Bluetooth Adapter zwischen geschaltet...
  • RNS 315 im Passat B6 Beitrag #1

Yoshi89

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe mir vor kurzem ein RNS-315 zugelegt und das MFA hat keinen Zugang zu dem. Ich habe auch einen Bluetooth Adapter zwischen geschaltet und die Funktion geht leider auch nicht. Der Bluetooth Adapter bringt auch nur rum. Könntet ihr mir dabei helfen?

• RNS 315 im Passat B6 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
Hi!

Radiocode vorhanden?
Was für nen BT-Adapter? Original oder einen als CD-Wechsler Ersatz?

VG
Matthias

• RNS 315 im Passat B6 Beitrag #3

Yoshi89

Punkte Reaktionen
1
Ja radiocode ist vorhanden…Ich hab bei YouTube gesehen das man den codieren sollte

• RNS 315 im Passat B6 Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
Schau nicht bei youtube, sondern hier im Forum Carhifi odrr Elektrik und Co. . Suchfunktion "RNS315 nachrüsten".

VG
Matthias

Thema:

RNS 315 im Passat B6

RNS 315 im Passat B6 - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
rns 315: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Oben Unten