Adapter für offene Luftfilter

Diskutiere Adapter für offene Luftfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute!! Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand weiß wo ich das markierte Teil auf dem Bild herbekommen kann: Da es ja nun für...
  • Adapter für offene Luftfilter Beitrag #1

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand weiß wo ich das markierte Teil auf dem Bild herbekommen kann:

4f_1.jpg

Da es ja nun für einen 1.6 er :cry: generell nix derantiges zu geben schein wollt ich hier mal unter den fachleuten nachfragen.

Vielen dank im Vorraus

• Adapter für offene Luftfilter Beitrag #3

Passat_3b

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!!

Ist ja recht nett der preis :cry: . aber was soll man machen.

hast du dein eigenbau-adapter aus einem stück gedreht??

Gruß

Mark

• Adapter für offene Luftfilter Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
jupp, ist flugzeugalu

• Adapter für offene Luftfilter Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn es etwas günstiger sein darf, dann frag mal hier: http://www.twister-kit.de .

Da gibt es allerdings nur Adapter von Rund auf eckig.

Mein Adapter hat da 19.- Geld gekostet.

Grüsse
Mattthias

• Adapter für offene Luftfilter Beitrag #6

SMILE

Punkte Reaktionen
0
wenn du einen kumpel hast der ein bisschen vom schweißen versteht der kann dir so ein teil auch zurecht zaubern. musst ihn nur die Abmaße geben

• Adapter für offene Luftfilter Beitrag #7

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
jau, :D :D :D so ein Ding schweiß ich in einem Stück :!: :!: :D :D

Thema:

Adapter für offene Luftfilter

Adapter für offene Luftfilter - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Oben Unten