Adapter für Nokia 3650 ?

Diskutiere Adapter für Nokia 3650 ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe im meinem neu erworbenen Passat 3BG eine Freispecheinrichtung von Nokia. Laut Auskunft des voebesitzer für ein Nokia 6210,6310 und 6310i...
  • Adapter für Nokia 3650 ? Beitrag #1

Dom-3BG

Punkte Reaktionen
0
Habe im meinem neu erworbenen Passat 3BG eine Freispecheinrichtung von Nokia. Laut Auskunft des voebesitzer für ein Nokia 6210,6310 und 6310i.
Bekomme ich beim freundlichen einen Halter für´s 3650 und kann ich die Freisprecheinrichtung damit nutzen ?? :?:

auf der VW Seite habe ich keinen Halter finden können. :cry:

Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht??

Gruß DOM

• Adapter für Nokia 3650 ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Adapter für Nokia 3650 ?

Adapter für Nokia 3650 ? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten