Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage

Diskutiere Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit, hab von EKG nen rep.satz für die Achsmanschetten. In dem Karton sind zwei Tellerfedern. Eine kleine=kommt an den Anlaufring, und eine...
  • Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage Beitrag #1

VW-Fish

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
hab von EKG nen rep.satz für die Achsmanschetten. In dem Karton sind zwei Tellerfedern. Eine kleine=kommt an den Anlaufring, und eine große= :gruebel: :gruebel: :gruebel: .

Wofür ist die große Tellerfeder.Einzig denkbar wär für mich das die als Sicherung hinter die neue Zentralschraube kommt. Bin mir aber noch nicht sicher. Kann mir von euch einer helfen?

mfg

• Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage Beitrag #2

v6_verrueckter

Punkte Reaktionen
0
Ist der Rep. Satz Universal, oder speziell für VAG Fahrzeuge? Z.b. bei Febi sind Tellerfedern für versch. Wellendurchmesser dabei.

• Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage Beitrag #3

VW-Fish

Punkte Reaktionen
0
stimmt das kann ich mir auch gut vorstellen.hatte ich so garnicht dran gedacht.hab se aber mittlerweile auch schon verbaut.ohne die große tellerfeder.

vielen dank.

kann geschlossen werden.

Thema:

Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage

Achsmanschetten Rep.Satz teilefrage - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Passat Variant 1,8 20V Automatikprobleme: Hey wie der Betreff schon sagt macht die Karre Probleme :P Brauche nun richtige Profis die mir helfen, ist nämlich eine lange Geschichte ^^...
Oben Unten