Achslager kaputt???

Diskutiere Achslager kaputt??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mein passat klappert auf der fahrerseite hinten, sehr laut auf schlechten straßen. war in der werkstatt, die haben mir gesagt da könnte evtl das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achslager kaputt??? Beitrag #1

RM3B

Punkte Reaktionen
0
mein passat klappert auf der fahrerseite hinten, sehr laut auf schlechten straßen. war in der werkstatt, die haben mir gesagt da könnte evtl das achslager sein, unmd das wäre nicht so schlimm könnte damit erst mal weiterfahren.bremsen, stoßdämpfer, federn radlager, alles ok, er klappert trotzdem. Könnte das wirklich das achslager sein und kann ich damit weiterfhren?(zumindest noch 4 wochen?)

• Achslager kaputt??? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Mitglied,

was ist das denn bitte für eine Frage? ... sind wir im Forum hier Hellseher? Wenn die Werkstatt sagt, daß es das Achslager ist, dann wird das ja mal hoffentlich so stimmen. Bei Deiner äußerst knappen Fehlerbeschreibung läßt sich das allerdings nicht wirklich genau sagen ... denn "klappern hinten" kann ja alles mögliche sein ...

Zu Deiner Frage "kann man damit noch 4 Wochen fahren":

Das kann natürlich auch niemand komplett beantworten - denn manche fahren 4 Wochen 400km, manche 5000km. Grundsätzlich muß Dir klar sein, daß sich das Radlager festfressen kann und damit Folgeschäden möglich sind. Ergo: Je lauter es wird - umso gefährlicher ...

Trotzdem hat diese Frage nichts im Bereich "Allgemein" zu suchen ... weiterhin gibt es auch schon sehr viele Threads zum Thema "Achslager" - diese bitte durch die Suche ermitteln und dort Deine Frage anhängen - falls noch notwendig.

*SchlüsselZück* ... *KlickKlack* .. hier ist nun zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achslager kaputt???

Achslager kaputt??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten