ABT Chip preis ok ?

Diskutiere ABT Chip preis ok ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi wollte etwas chiptuning betreiben habe mich bei abt erkundigt und die haben mir ein angebot von 600 euro inkl tüv für nen chip für meinen...
  • ABT Chip preis ok ? Beitrag #1

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte etwas chiptuning betreiben

habe mich bei abt erkundigt und die haben mir ein angebot von 600 euro inkl tüv für nen chip für meinen tdi 110 ps auf 132 ps gemacht

is zwar schon noch teuer aber ich denke da steckt qualli dahinter
was meint ihr soll ich das machen

mein passi hat ca. 130000km runter

• ABT Chip preis ok ?

Anzeige

• ABT Chip preis ok ? Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin auf dem Sektor auch noch ein Neuling,
aber hast du dich schon mal mit InMotion auseinandergesetzt. ?

Ist in diesen Forum schon mehrfach gelobt worden,
der chip kostet direkt bei dennen 380 EUR,
und bei Ebay bekommst du in um 135 zum Sofort Kauf.

Hab meinen Vorgestern erworben, ich hoffe er kommt morgen,
dann wird er eingebaut, und selbstverständlich auch hier berichtet.

Hier die Hompage:
http://www.tuning-chip.at/
hier Ebay:
http://www.stores.ebay.de/tuningchipsfurturbodiesel

• ABT Chip preis ok ? Beitrag #3

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab meinen Inmotion-Chip auch bei E-Gedöns erworben.
Hat mit Sockel und Versand 208Taler gekostet.
Nach dem Einbau war ich sehr enttäuscht von der kaum vorhandenen Mehrleistung.
Nach einem Gespräch mit Herrn Grundner von Inmotion, schickte er mir eine "etwas Stärkere" Version.
Hab ich heute bekommen, mein Auto geht jetzt wie eine Rakete, im 3ten Gang fängt der noch an zu Scharren, auf trockener Strasse, Wahnsinn!

Da ich meinen Motor immer sehr sorgsam Warmfahre und die Mehrleistung auch nicht ständig abrufe, mache ich mir um die Haltbarkeit des Triebwerks keine Sorgen.

• ABT Chip preis ok ? Beitrag #5

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
wie schauts da mitn tüv aus

gibts da probs oder tragen die das ohne probleme ein und was kostet das dann nochmal zusätzlich

• ABT Chip preis ok ? Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Boiled-Kilt

schau mal auf deren Hompage vorbei
Link zweiter Beitrag.

Vielleicht gibt es ein Gutachten für den Chip.
Ich weis jetzt zwar nicht ob ihr in Deutschland ein solches Gutachten
fürs eintragen braucht, slatti schrieb das er es ohne hinbekommen hat.

Thema:

ABT Chip preis ok ?

ABT Chip preis ok ? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Chiptuning in Saarbrücken od. nähe?: Mein Passat 1.8T (150 PS) hat ca. 142.000 KM auf dem Buckel... Was meint Ihr zum CHIP Einbau? Gibt es einen in der nähe von Saarbrücken? Unser...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
ABT Chip und Vmax GESUNKEN!!! WARNUNG vor ABT!!: Hallo!! Habe bei meinem Passat W8 auf Empfehlung von meinem Händler bei meinem Passat W8 (Bj 2004, TT5) von ABT das Chiptuning machen lassen. Vor...
Eibach/Sachs Fahrwerk ok?: Hi, für einen 2001er V6 TDI habe ich folgendes angeboten bekommen, wofür ich mich jetzt eigentlich entscheiden wollte: 1 Sachs/Eibach Super...
Oben Unten