3B Raider
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute Morgen lag ein kleiner unscheinbarer Brief im Kasten, als ich ihn öffnete traf mich fast der schlag
Zitat
Anhörung des Betroffenen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit
Tatbestand und dazugehörige Tatbestandsergänzungen
Sie hielten bei einer Geschwindigkeit von 165 km/h den erforderlichen
Abstand von 82,5m zum vorausfahrenden Fahrzeug nicht ein.
Ihr abstand betrug 11,1m und damit weniger als 2/10 des halben Tachowertes. Toleranzen sind zu ihren Gunsten berücksichtigt.
Videoansicht nach Vereinbarung.
Verletzte Vorschriften:
§ 4 Abs. 1, § 49 StVO, § 24, § 25 StVG; 12.6.4 BKat; § 4 Abs. 1 BKatV
Bemerkungen (insbes. Tatfolgen):
Film 13, 6 - Video-Aufzeichnung/Messverfahren
Keine Abstandsverringerung durch Abbremsen des vorausfahrenden
oder Einscheren eines anderen Kfz
Zeugen:
Fackler, PHM APS Memmingen
Zitat Ende
Da ich noch nie in einer solchen Situation war brauche ich dringend eure hilfe.
Die wollen von mir auf der zweiten Seite ein Bekenntnis. Was nun? Ich meine das ist schon alles richtig so .... aber was soll man bei dauerlinksfahrern die einfach net platzmachen wollen sonst tun? Ich muss mich ja bemerkbar machen ... aber das klappt bestimmt nicht mit einem Abstand von 82Metern.
Im moment bin ich da völlig Ratlos. Abstreiten? Ich weis noch nicht einmal was ich zu erwarten habe falls ich das alles zugebe. Bei der Tel. nummer ist keiner zu erreichen und jetzt soll ich mir das ganze wochenende versauen weil ich nicht weis was auf mih zukommt und die schon feierabend haben?
Bitte dringend um Hilfe!!!![/b]
Zitat
Anhörung des Betroffenen wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit
Tatbestand und dazugehörige Tatbestandsergänzungen
Sie hielten bei einer Geschwindigkeit von 165 km/h den erforderlichen
Abstand von 82,5m zum vorausfahrenden Fahrzeug nicht ein.
Ihr abstand betrug 11,1m und damit weniger als 2/10 des halben Tachowertes. Toleranzen sind zu ihren Gunsten berücksichtigt.
Videoansicht nach Vereinbarung.
Verletzte Vorschriften:
§ 4 Abs. 1, § 49 StVO, § 24, § 25 StVG; 12.6.4 BKat; § 4 Abs. 1 BKatV
Bemerkungen (insbes. Tatfolgen):
Film 13, 6 - Video-Aufzeichnung/Messverfahren
Keine Abstandsverringerung durch Abbremsen des vorausfahrenden
oder Einscheren eines anderen Kfz
Zeugen:
Fackler, PHM APS Memmingen
Zitat Ende
Die wollen von mir auf der zweiten Seite ein Bekenntnis. Was nun? Ich meine das ist schon alles richtig so .... aber was soll man bei dauerlinksfahrern die einfach net platzmachen wollen sonst tun? Ich muss mich ja bemerkbar machen ... aber das klappt bestimmt nicht mit einem Abstand von 82Metern.
Im moment bin ich da völlig Ratlos. Abstreiten? Ich weis noch nicht einmal was ich zu erwarten habe falls ich das alles zugebe. Bei der Tel. nummer ist keiner zu erreichen und jetzt soll ich mir das ganze wochenende versauen weil ich nicht weis was auf mih zukommt und die schon feierabend haben?
Bitte dringend um Hilfe!!!![/b]