Abschied

Diskutiere Abschied im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Ich wollte mich nur verabschieden :cry: , da ich heute meinen Passat zu freundlichen bringe und am Freitag meinen neuen GTI abhole...
  • Abschied Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich wollte mich nur verabschieden :cry: , da ich heute meinen Passat zu freundlichen bringe und am Freitag meinen neuen GTI abhole 8) .
Ich werde ab und an noch mal lesend vorbeischauen.

Ich bedanke mich für die gesamte Hilfe in den letzten Jahren :top: .

Gruß
Torsten

• Abschied

Anzeige

• Abschied Beitrag #2

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
....und wieder einer weniger. :(

Aber ich denke, der GTi ist ne gute Wahl. Viel Spaß damit und weiterhin knitterfreie Fahrt!

• Abschied Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist schlimm, wenn wieder Einer geht!

Aber GTI ist nicht schlecht! :wink:

Vielleicht sehen wir ja noch Fotos vom Neuen! :top: :twisted:

Grüsse und viel Spass mit dem GTI

• Abschied Beitrag #4

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Klaro sollt Ihr Fotos bekommen.

Gruß Torsten

• Abschied Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jau mach es gut ! Und zeig dann mal Bilder vom neuen !
Ich liebäugele auch mit dem GTI , aber so wie ich ihn will kostet das Teil 37000 € :cry:

• Abschied Beitrag #6

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Nun Ja, meiner Kostet mich 32 TEUR.
Aber er ist es mir Wert.

Gruß
Torsten

• Abschied Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Viel Spaß mit dem Neuen und vergeß uns nicht, Namensvetter.

• Abschied Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bald können wir hier ein Lied anstimmen: "Einer geht noch, einer geht noch weg." :(
Aber so ist das eben. Alle paar Jahre muss etwas neues her. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Renner.

• Abschied Beitrag #9
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mach´s gut und allzeit gute Fahrt :!:

• Abschied Beitrag #10

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
auch von mir, beulen freie fahrt..!!

hast dir aber n richtiges schmuckstück ausgesucht.. :top:

• Abschied Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an und wünsche Dir mit dem Neuen viel Pannen- und Unfallfreie Kilometer, habe gestern auch mal im neuen GTI gesessen - hätte ich auch Spaß dran :top: :top: :top: :wink:

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten