Abschied vom Forum

Diskutiere Abschied vom Forum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an Alle, ich verabschiede mich heute vom Forum. Nach 150.000km Passat V6TDI bekomme ich diese Woche meinen neuen CDI. Passat war mir zu...
  • Abschied vom Forum Beitrag #1

Anonymous

Hallo an Alle,

ich verabschiede mich heute vom Forum. Nach 150.000km Passat V6TDI bekomme ich diese Woche meinen neuen CDI.
Passat war mir zu teuer geworden (der CDI kostet tatsächlich etwas weniger) und Rußfilter hat VW/Audi leider auch verpennt.

Mein Dank an alle, die mir mit ihrem Rat geholfen haben und weiterhin gute Fahrt mit diesem wunderschönen Auto.

Gruß, Bernhard

• Abschied vom Forum Beitrag #2

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ja Bernhard,

dann mal alles Gute mit deinem Benz :D :D :D

AUf das du da auch ein Gutes Forum findest!!!

MfG
Kevin

• Abschied vom Forum Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist doch ein schönes Auto, so ein Benz. Hier ein gutes Forum für Deinen neuen: http://www.db-forum.de/

Gruß Lutschi

• Abschied vom Forum Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Alles Gute und weiter hin gute Fahrt mit Deinem neuen "Sternenkreuzer" :wink:

Sauber bleiben und den Lack frei halten von Kratzer jeder Art :ja:

• Abschied vom Forum Beitrag #5

Anonymous

Alles Gute!!!
150.000Km ist doch ne Leistung. :top:

PS. Passat gibts jetzt auch mit Rußfilter. :wink:

Bye!!!

• Abschied vom Forum Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@bv33
na dann für die Zukunft alles Gute und ich wünsche Dir eine möglichst problemlose Zeit mit Deinem DC...

@bertl
das weiß er schon. Allerdings hat er es vermutlich noch nicht zur Kenntnis genommen

Many Greetz

Baumi

• Abschied vom Forum Beitrag #8

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ bv33

also, machs gut und immer einen blick weiter voraus als dein vordermann!!! :wink:

• Abschied vom Forum Beitrag #9

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das nenne ich mal einen ordentlichen Abschied! :top:

Alles gute!

• Abschied vom Forum Beitrag #10

Anonymous

:roll: Hallo,
ich wünsche Dir alles GUT mit DEINEM NEUEN CDI. Ich hoffe nur das Du kein C Modell als T bekommst. Ich habe von diesem Modell schon den 8 !!! als Firmenwagen. ----
Sobald man über 150 KM/h fährt zieht es im Auto. Als fahrer hat man eine kalte linke Seite, und beim Beifahrer ist die rechte Seite kalt. Da ich nur Langstrecken fahre, sitze ich mit einer Wolldecke im Auto. Es zieht durch die Türverkleidungen inkl. Bedienteil für die Fensterheber. Die Rennleitung hat mich nachts in der nähe von Kassel mal angehalten, als sie die dicke Wolldecke sahen, konnten sie sich vor lachen nicht mehr halten. Nach der Erklärung warum ich die Wolldecke habe, habe ich ihnen denen eine Probefahrt angeboten, sie die Probefahrt dankend abgelehnt.
Sonst ist das Auto TOP, die Werkstatt kenne ich nur vom vorbeifahren.
Der Verbrauch 80% BAB 6,5 bis 11,0l, je nach Fahrweise. --- Nur wenn man einmal Allrad gefahren hat, dann kommt man davon nicht mehr los.
Gruß
an alle im Forum

• Abschied vom Forum Beitrag #11

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@bv33: Na, was ist es denn für ein CDI?? Etwa der 3.0 Liter AMG?? Mit der Kraft einer Dampflok? SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!

:eek:)

Pascal

Thema:

Abschied vom Forum

Abschied vom Forum - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
TT5 Probleme beim 3BG: Hallo, ich muss mich vorab erstmal dafür entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Leider bin ich ich im Thread "5-Gang Tiptronik...
Oben Unten