ABS -Störungen

Diskutiere ABS -Störungen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal,bin neu hier im Forum. Habe einen 3B Variant,EZ: 6/98,1,8 l 92 kw. Hatte meinen Wagen letzte Woche zwecks Tieferlegung in der...
  • ABS -Störungen Beitrag #1

Janosch

Hallo erstmal,bin neu hier im Forum. Habe einen 3B Variant,EZ: 6/98,1,8 l 92 kw. Hatte meinen Wagen letzte Woche zwecks Tieferlegung in der Werkstatt, seit dem spinnt das ABS. Beim normalen abbremsen,wobei der Wagen noch langsam roolt, schlägt das ABS an,mann kann es gut im Pedal fühlen. :cry: Außerdem kommt und geht das Warnlicht für ABS.Die Sensoren sind innen verbaut,daran sollte??? es lt. Werkstatt nicht liegen. Er zeigt auch keinen Fehler an . Hat jemand ne Ahnung, woran´s liegen kann? Ich tippe auf einen Sensor...

• ABS -Störungen Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Janosch
Vllt.wurde beim Reifen Abbau der ABS Sensor beschädigt.

Hast du mal über die Suche was versucht rauszufinden.

gruss
herrhuebsch

Thema:

ABS -Störungen

ABS -Störungen - Ähnliche Themen

3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
ABS Störung nach HP2 Umbau: Ich hoffe das wird jetzt nicht all zu knifflig, aber ich vermute leider doch, dass meine Frage sehr Exotisch ist. Folgendes: Ich habe meinen...
Kaltstartprobleme / Motor stibt ab: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ziemliche Probleme beim morgendlichen Start meines Passat 3B EZ 11/1997 1,8 L Benziner 92 KW 179...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten