ABS Störung bei warme motor

Diskutiere ABS Störung bei warme motor im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vll ist diese frage schön auf Forum, aber ich habe gesucht und nicht gefunden. Ich fahre ein Passat 3b 1.8 20v Automatik aus 1997 (Motor ADR...
  • ABS Störung bei warme motor Beitrag #1

PiPoServe2Fly

Punkte Reaktionen
0
Vll ist diese frage schön auf Forum, aber ich habe gesucht und nicht gefunden.

Ich fahre ein Passat 3b 1.8 20v Automatik aus 1997 (Motor ADR Automatik DMU).

Bei kalte Motor und ich start mein wagen dann ist im mein tacho kein ABS Störung und auch nicht dass ! licht ist aus. Aber nach +/- 30min fahren dann kommst da die Störung und bleib da auch bis die Motor kalt is.

Ein NL Passat Forum freund hast mir gesagt dass vll mein Batterie nicht in Ordnung oder vll nicht dass gute Ah. So ich habe Batterie wechseln. Und auch die Sensor bei Reifen sauber gemacht. Aber Störung bleibt da.

Ich habe bei Schrottplatz ein ABS Pumpe Gefunden mit gleiche ETKA nummer, und ist mein frage:

Ist es möglich nur die ABS module zu wechseln? So nur das Electric Schwarze Module, das mein bremse Öl nicht gewechselt muss werde.

Viel Danke für die Hilfe Gruse Danny

• ABS Störung bei warme motor Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
WEn kein lenkwinkelsensor verbaut ist kann mann das machen, aber achte darauf das es aus ein entsprechendes Fahrzeug kommt, also Schalt oderr Auotmazik getriebe, kombi oder Limo.
Dein Wagen darf aber kein ESP haben.

Hatte das Problem auch mal mit ein 1.8t AEB.
Da hatte ich mir für den Tüv erst mal von ein Freund das Strg. am Hydroblock geliehen
bis mein ersatz da war.

Aber was sagt überhaupt der Fehlerspeicher?

• ABS Störung bei warme motor Beitrag #3

PiPoServe2Fly

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kein Lenkwinkelsensor verbaut, ich habe die teile von ein Passat Limo ohne ESP aber dass war ein Schalt und ich habe Automatik.

Die abs Fehlerspecier ist - Internal Control Module Memory Error 00-10 - - - Intermittent (ich hoffe das ich dass schreibe darf)

Die ABS-Module die ich habe is gleich die im wagen ist gleiche ETKA code drauf, so ich hoffe dass fast.

Thema:

ABS Störung bei warme motor

ABS Störung bei warme motor - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Ruckeln Problem mit 1,8 ADR: Hallo, seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit dem ADR. Er läuft sehr unrund im Standgas, d.h. er schaukelt ziemlich. Es fehlt irgendwie...
Einspritzpumpe AFN Dichtungen gewechselt - Leistungsabfall: Hallo, Habe schon das Forum durchsucht und einige Tips gefunden, sind aber noch Fragen da. Habe vor ner Woche bei einem "Spezialisten" für...
Oben Unten