Abgedrehter Schwung

Diskutiere Abgedrehter Schwung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute!! Hatt jemand von euch schon probiert die Schwungscheibe zu "bearbeiten"?? Möchte wissen, ob es möglich ist, den Schwung abzudrehen...
  • Abgedrehter Schwung Beitrag #1

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hatt jemand von euch schon probiert die Schwungscheibe zu "bearbeiten"??
Möchte wissen, ob es möglich ist, den Schwung abzudrehen, und vorallem ob es was bringt und welche Arbeiten damit verbunden wären!

Michi

• Abgedrehter Schwung Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Und vor allem, was das bringen soll? Hast Du zu viel im Buch "VW-Käfer, jetzt mach ich ihn schneller" geschmökert?

• Abgedrehter Schwung Beitrag #3

MichiWu

Punkte Reaktionen
0
Bessere Beschleunigung; weniger Endgeschwindigkeit (die ich in Österreich sowieso nicht brauche)!!!!!!!!
Außerdem billig!!!

• Abgedrehter Schwung Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Thema Haltbarkeit von einem abgedrehten Schwung solltest du auch nicht ausser Acht lassen.

• Abgedrehter Schwung Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Und dann noch die Sitze aus dem Auto rausbauen und was sonst noch Gewicht hat, dann ist der Abzug auch nochmal besser - vor allem der Verbruach geht runter :D :D :D
Nicht böse sein, aber bei einem Fahrzeug mit 1400 kg Leergewicht bringt das nicht wirklich was - vielleicht subjektiv.
Ich denke schon, daß er ein wenig leichter hochdreht, aber ob das messbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Thema:

Abgedrehter Schwung

Abgedrehter Schwung - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Strcker und Buchsen für Relais-Steuerung Scheinwerfer gesucht 3B5: Hallo Leute. Lese schon einige Zeit "still" mit und habe dadurch schon einige Probleme lösen können. Doch nun komme ich nicht weiter. Ich möchte...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Oben Unten