Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ????

Diskutiere Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Brauche für meinen 1,8T nen neuen Krümmer. Habe jetzt günstig einen gefunden.Ist aber vom Audi A3 1,8T mit Motorkennung AGU.Ich habe AEB. Passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Brauche für meinen 1,8T nen neuen Krümmer.
Habe jetzt günstig einen gefunden.Ist aber vom Audi A3 1,8T mit Motorkennung AGU.Ich habe AEB.
Passt dieser Trotzdem?

• Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ????

Anzeige

• Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wohl kaum, beim A3 ist der Motor quer eingebaut

vom Sharan, Superb, Alhambra, Exeo, A4 und A6 passen welche

Teilenummer 058 253 033 E

• Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
wohl kaum, beim A3 ist der Motor quer eingebaut

Sharan und Alhambra auch. Warum sollten die dann passen?

• Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Marc, das geht doch nicht. Wie kannst Du nur verlangen, dass User googeln sollen ?

Ausserdem wird Google morgen abgeschaltet, weil die Gründer mitbekommen aben, dass man in diesem Board alles vorgekaut und vor den Ars** getragen bekommt, wenn man sich nur blöd genug anstellt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ????

Abgaskrümmer vom AGU auch im AEB ???? - Ähnliche Themen

Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB: Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
8Jx19 ET 67: Servus... ich brauche mal eure Hilfe, ich werde bald einen Passat 3bg Bj. 2004 besitzen... um ihn für den Sommer gleich schick zu machen stoße...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten