Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich stand neulich unter meinem Auto (war in der Werkstatt) und habe mir so überlegt, warum ich nicht die zweiflutige Auspuffanlage des...
  • Abgasanlage Beitrag #1

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stand neulich unter meinem Auto (war in der Werkstatt) und habe mir so überlegt, warum ich nicht die zweiflutige Auspuffanlage des 4motion drunter habe?! :flop:

Passt die des 4motion nun eigentlich unter den Fronttriebler?

Sieht sowieso besser aus :lol:

Steffen

• Abgasanlage

Anzeige

• Abgasanlage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, passt nicht, weil der Tank anders geformt ist

• Abgasanlage Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich!!! :cry: Denn neben dem Reserverad ist die Aussparung für den Endschalldämpfer nur mit einer Plastikabdeckung versehen.

Danke aber.

Steffen

Thema:

Abgasanlage

Abgasanlage - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Oben Unten