Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf

Diskutiere Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , bin entlich wieder online, habe mir einen neuen passi 3bg gekauft einen 2,0tdi nur gestern ist mir die Warnleuchte angegangen ABGAS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf Beitrag #1

cetin akbaba

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

bin entlich wieder online, habe mir einen neuen passi 3bg gekauft einen 2,0tdi nur gestern ist mir die Warnleuchte angegangen ABGAS WERKSTATT kann mir vielleicht mal einer sagen was das sein kann , ist es was schlimmes
bedanke mich jetzt schon mal für die netten antworten

mfg cetin akbaba

• Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf Beitrag #2

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Schon mal in die "Bedienungsanleitung" geschaut? :wink:

• Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf Beitrag #3

cetin akbaba

Punkte Reaktionen
0
ja habe ich da steht nur schnell wie möglich in die nächste vw werksatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf

Abgas Werkstatt mfa leuchtet auf - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten