ABE für OZ Superturismo

Diskutiere ABE für OZ Superturismo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin ganz günstig an OZ Superturismo in der größe 8x17" ET35 gekommen. Das Problem ist habe jetzt keine ABE dafür. Kann mir da einer...
  • ABE für OZ Superturismo Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ganz günstig an OZ Superturismo in der größe 8x17" ET35 gekommen.

Das Problem ist habe jetzt keine ABE dafür. Kann mir da einer weiterhelfen?

• ABE für OZ Superturismo Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die kannst Du auch von mir bekommen, aber passen die Zentrieringe auch auf Deinen Passat? Worauf waren die Felgen vorher montiert?

• ABE für OZ Superturismo Beitrag #3

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann von einem Bekannten 1 Satz OZ Superturismo bekommen. Er hat Sie aber vorher auf einem Opel Vectra gefahren.

Er hat mir folgende Daten durchgegeben:

8Jx17H2 mit Mittenzentrierung

Lochzahl:5
Lochkreis: 112mm
Mittenlochdurchmesser: 65,1mm

nur leider ne ABE für Opel, kann ich diese Felgen auch auf einem Passat 3BG (BJ. 2002) Variant fahren ?, sind ohne Reifen.

Vielen Dank im voraus.

• ABE für OZ Superturismo Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Mit der Mittenzentrierung kannst Du die nccht auf VW fahren (da brauchst Du 57,1mm)
.
Aber jeder anständige Reifenhändler kann zentrierringe udn die ABE bei OZ besorgen...

ABE kann man auch selbst besorgen, kostet dort 5 oder 10 Euro...

grüßle

bb

• ABE für OZ Superturismo Beitrag #5

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Info´s, mein Reifenhändler will sich nun darum kümmern. Da sich die Felgen von meinem Bekannten weiter weg befinden, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich wäre ein Bild von einem Passat mit diesen Felgen zu bekommen. (wenn möglich in silber).
Habe es aber auch schon bei wheelmachine und bei euromaster ausprobiert, nur ein Bild wo sie wirklich montiert sind, wäre mir lieber.

OZ Superturismo in 8J x 17 mit 225/45 R17

Thema:

ABE für OZ Superturismo

ABE für OZ Superturismo - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einklemmschutz reagiert auf Regenschutz: Hallo, ich habe vor zwei Wochen den sogenannten Regenschutz/Windschutz verbaut (natürlich mit ABE und passend für Passat) Will ich das Fenster...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Oben Unten