ABE für H&R Federn

Diskutiere ABE für H&R Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es steht nichts zu diesen Federn im Forum!! Also nochmal: Habe mir H&R 29773 Sportfedern 35/35mm gekauft. Ich habe gelesen dass diese Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABE für H&R Federn Beitrag #1

brain

Punkte Reaktionen
0
Es steht nichts zu diesen Federn im Forum!! Also nochmal:

Habe mir H&R 29773 Sportfedern 35/35mm gekauft.

Ich habe gelesen dass diese Federn eine ABE haben.

Finde jedoch nur das teilegutachten im i-net, wo drinsteht dass ich sie eintragen lassen muss.

Hat jemand eine ABE???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE für H&R Federn

ABE für H&R Federn - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
H&R Federn Achslast: Hallo Leute brauche hilfe wegen H&R Tieferlegungsfedern für Mein Passat. Es ist ein Passat Variant 2.0tdi baujahr 2014 6Gang. Kein DSG Hab im...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten